Medienzentrum

Ihr könnt bei uns Video- und Audio-Equipment ausleihen und unsere Computer für Design, Bildbearbeitung, Audio- und Videoschnitt nutzen. Auf unseren Computern laufen alle Adobe CC Programme. Bitte habt Verständnis, dass wir unser Equipment nur an uns bekannte Personen oder auf Empfehlung von uns bekannten Personen verleihen.

Unser Medienzentrum findet ihr im Kölibri, Hein-Köllisch-Platz 12, die Treppe hoch.

Es ist während der Schulzeiten freitags von 15 bis 17.30 Uhr geöffnet.

Nach Absprache könnt ihr gern auch außerhalb der Öffnungszeiten im Medienzentrum arbeiten.Und wir sind offen für Kooperationen mit Initiativen, Vereinen und Schulen im Stadtteil. Bei Interesse bitte melden!

medienzentrum@gwa-stpauli.de

Tel: 040 / 410 98 87 42 (Gesa Becher)

Mit unserem Medienzentrum realisieren wir auch eigene Projekte und Produktionen, über die wir auf unserem Blog berichten.

www.medienzentrum-stpauli.de

 

Aktuelle Projekte:

Yalla - Rein in die Stadt!

Du bist neu n Hamburg, sprichst vielleicht noch nicht so gut Deutsch und hast auch nicht viel Geld? Hamburg steht dir trotzdem offen. Junge Yalla Reporter*innen geben dir die besten Tipps für die Stadt. Yalla - Komm mit!

www.yallahamburg.net

Kontakt: mohammed.ghunaim@gwa-stpauli.de

BIZIM HIKAYEMIZ - UNSERE GESCHICHTE

Eine audio-visuelle Spurensuche mit Frauen aus der türkischsprachigen Community.

Kontakt: gulzat.matisakova@gwa-stpauli.de

Schiffsschraube - Das junge Online-Magazin für St. Pauli

Eine Kooperation mit der STS am Hafen. Gefördert mit Mitteln der Freien und Hansestadt Hamburg - PRO REGIO

www.schiffsschraube.info

Kontakt: gesa.becher@gwa-stpauli.de

 

1