Öffentliche Gestaltungsberatung

Lösungen zusammen selber machen

Alltagsprobleme in der Wohnung oder vor der Haustür, die schon immer mal angegangen werden wollten? Ne Idee, was Zuhause oder im Viertel mal angepackt werden sollte? Praktische Schwierigkeiten ein tolles Projekt auf die Beine zu stellen oder einfach nur Lust auf Tapetenwechsel?

Die Öffentliche Gestaltungsberatung bietet ihre kostenlosen Dienste an. Junge DesignerInnen wollen mit Euch an euren Themen und Problemen arbeiten und zusammen machbare Lösungen finden. Gemeinsam Platz schaffen, organisieren, umgestalten, ausbauen, aufmotzen, gemütlich machen, bewerben und strukturieren in Laden, Straße, Stadtteil, Schule, Betrieb, Familie, Garten, Hof, Platz, Lokal und Keller. Dafür bieten wir wieder eine wöchentliche Sprechstunde an – jede/r ist willkommen.

 

Mittwoch, 18:00 – 19:00 Uhr (im August Sommerpause)

im GWA Teamraum, Hein-Köllisch-Platz 11

info@gestaltungsberatung.org

Tel. 040 410 988 742

www.gestaltungsberatung.org