Aktivitäten des Fördervereins

Tombola bei British Flair für den Förderverein

Am 9. und am 10. August 2014 durfte der Förderverein beim britischen Lifestyle Event „British Flair“ im Hamburger Polo Club dabei sein!

Warum? Konsum?

Ganz falsch!

Das Event „British Flair“ wird jedes Jahr von den „Friends of Britain e.V.“ veranstaltet; und dazu gehört auch eine große Tombola zugunsten von gemeinnützigen Organisationen. Eben echt britisch, Charity muss sein!

Jedes Jahr dürfen sich gemeinnützige Vereine bei Friends of Britain als Partner für die Veranstaltung bewerben. Dieses Jahr gab es insgesamt vier Bewerber.

An einem Abend im September ging es dann um die Wurst.

Nach einem spannenden Wettbewerb bekamen wir den Zuschlag, und der Hauptanteil der Einnahmen aus der Tombola sollte in diesem Jahr an unseren Förderverein gehen!

Mit großer Unterstützung von Seiten der Veranstalter, der GWA und einiger Mitglieder unseres Fördervereins sowie deren Familienmitglieder, den Klinik Clowns und der Hamburger Toastmasters, schafften wir es an zwei Tagen über 6000 Lose zu verkaufen!

Am 12. November wartete eine große Überraschung auf uns: Im Anglo-German Club bekamen  wir einen Scheck von 11.000 € überreicht. An dieser Stelle noch einmal ein sehr herzliches Dankeschön an die Friends of Britain!

Karin v. Oldershausen

 

 

 

Vorstand: Margarete Pagel, Michael Peter

Bankverbindung:

HASPA – IBAN: DE74200505501206139477, BIC: HASPDEHHXXX 

»  Beitrittserklärung zum Förderverein, online
»  Beitrittserklärung zum Förderverein, download